Grundehrlich

Der Podcast rund um Roadtrips, Retro-Kult und neue Passion für automobile Klassik

Start in die neue Staffel, Alte Magazine sowie 4-Ventiler gegen Turbo – Episode 11 von Grundehrlich – Sprachnotizen zum Runterschalten

Sorry für die etwas längere Pause und danke für die zahlreichen tollen Nachrichten, die ihr mir zugesendet habt. Los geht es mit Staffel 2! Und gleich zu Beginn gibt es eine andere Art der Zeitreise in die Vergangenheit – Auf der Spur des New Beetle, Turbo vs. 4-Ventiltechnik und dem Porsche 909 Bergspyder. Gerade das Interview mit Ferdinand Piech über den Tank des Porsche 909 hat mich in einem Fakt besonders überrascht, aber hört selber rein! Alle wichtigen Links, wie gewohnt hier im Artikel. Jetzt geht es fürmich zunächst in den Urlaub – Teneriffa wartet auf mich. Ich bin gespannt, ob die da den ein oder anderen Oldtimer auf der Insel haben. selbstverständlich würde ich die dann fotografisch festhalten.

Cheers,

Amadeus

 

Wollt ihr ein Teil der Sendung sein? Das könnt ihr werden – hinterlasst mir einen Gruß oder eine kleine Botschaft: Hier könnt ihr mir eure Sprachnachricht zusenden!

https://anchor.fm/grundehrlich/message

 

Link zu Episoden 7 und 9, in denen es unter anderem um das Abenteuer von Silcan und Leon von 944experience geht:

Episode 7

Episode 9

 

Gewinnspielteilnahmebedingungen für das Gewinnen eines von zwei alten Oldtimer-Magazinen (Ende und Auslosung am 14.11.)

 

Feature “Sharing is Caring”

Empfehlung vom Zuhörer Julian aus der Community. Individuelle Widebody-Umbauten an alten Porsche:

https://www.youtube.com/c/CrucibleCoachworks

 

Wer bessere Zusammenfassungen von Oldtimer-Magazinen hören möchte, der schaltet beim „Rückspiegel“-Podcast von Lars und Mäcki ein.

https://rueckspiegel-podcast.podigee.io/

 

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook:

https://www.instagram.com/grundehrlich.de/

https://www.facebook.com/grundehrlich

 

 

Feedback, Tipps und Themenvorschläge einfach per Mail an:

servus@grundehrlich.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Grundehrlich

Thema von Anders Norén