Grundehrlich

Der Podcast rund um Roadtrips, Retro-Kult und neue Passion für automobile Klassik

Kontakt

Einfach Hallo sagen – Kontakt

Wenn Du Themenvorschläge für den Podcast hast oder Anregungen zu Website, Blog, Fotos – so schreib mir einfach eine Mail an:

servus@grundehrlich.de

Ebenso freue ich mich über gemeinsame Kooperationen – Hast du eine geschäftliche Anfrage (Fotoshootings, Podcastplatzierung, Werbepartnerschaften, Erstkontakt), so kannst du mich ebenfalls über oben genannte  E-Mail-Adresse erreichen oder mobil unter

+49 (0) 176 973 4 000 2

Standort für einen Boxenstopp

Um sich auf einen Kaffee oder eine Ausfahrt zu treffen, einfach mich kontaktieren und nach Nürnberg kommen. Von da aus können wir nach Erlangen cruisen oder in die Fränkische Schweiz für eine Ausfahrt. Gute Kurven können wir auch in der Hersbrucker Schweiz genießen und im Nürnberger Umland erleben.

 

© 2024 Grundehrlich

Thema von Anders Norén