Grundehrlich

Der Podcast rund um Roadtrips, Retro-Kult und neue Passion für automobile Klassik

Oldtimer-Messe-Recap Retro Classics 2023 in Stuttgart! Episode 18 von Grundehrlich – Sprachnotizen zum Runterschalten

Meine Messe-Zusammenfassung der Retro Classics 2023!

ich hoffe, ich konnte euch mit heutigen Episode auf eine aufregende Reise in die Welt der Oldtimer mitnehmen. Die Retro Classics Messe in Stuttgart ist ein Event, das jedes Jahr aufs Neue die Herzen von tausenden Oldtimer-Liebhabern höher schlagen lässt.

Auf der Oldtimermesse gibt es nicht nur eine Fülle von Fahrzeugen zu entdecken, sondern auch einen einzigartigen Lifestyle zu erleben, der die Vergangenheit auf eine besondere Weise wieder aufleben lässt.

Ihr könnt auf der Messe nicht nur zahlreiche Ausstellungsstücke bewundern, sondern auch Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft von Oldtimer-Liebhabern werden. Der Heizr Club ist ein Beispiel dafür, wie Oldtimerbegeisterung auch in modern und chillig funktioniert. 

Falls ihr noch nie auf der Retro Classics Messe selbst ward, schaut unbedingt dort mal vorbei – seid aber früh morgens bereits dort, es gibt sehr viel zu sehen! Bereits beim letzten Mal in 2020 habe ich den Tipp beherzigt und gleich zur Pfortenöffnung die Hallen gestürmt – hätte ich dieses Jahr auch tuen sollen…

Wenn du mehr von der Messe sehen möchtest, so habe ich hier Bilder von meinen Eindrücken auf der Messe gepostet. Viel Spaß beim Anschauen. Bis dahin, stay passionate and enthusiastic!

Euer Amadeus

 

HEIZR Club x Emil’s Garage – Der wohl chilligste Stand der Retro Classics 2023

Ein paar chillige Beats, Espresso von einer lokalen Rösterei (Black Bird), Getränke und sogar eine N 64 zum Zocken. Was will man mehr? Noch nicht genug? Dann konntest du ebenfalls noch sich durch jede Menge Merch wühlen oder mit Gleichgesinnten über den 912 philiosophieren, der Emil mit einer Tankfüllung von Hamburg nach Stuttgart brachte oder warum Felix einen BMW Sticker auf seinem 944 Turbo  hat 😉

Unereichbare Schmuckstücke

Reallife-Modell-Generator Porsche 911

Weitere Eindrücke von der Retro Classics 2023

 

Sharing is Caring:

Hier geht es zum Instagram Profil von Niklas und Felix von MONK Racing: https://www.instagram.com/monk_racing/
Folgt ihnen auf ihrer Reise zum Nordkap in einem indischroten Rallye 924
 

Hier könnt ihr mir eine Sprachnachricht zusenden!

https://anchor.fm/grundehrlich/message

 

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook:

https://www.instagram.com/grundehrlich.de/

https://www.facebook.com/grundehrlich

 

Feedback, Tipps und Themenvorschläge einfach per Mail an:

servus@grundehrlich.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Grundehrlich

Thema von Anders Norén