Grundehrlich

Kult und Klassik - Die feinen Dinge und kleinen Freuden, die automobiler Zeitgeist vereint.

Über uns

Irgendwo zwischen Roadtripromantik und einer ausgeprägten Obsession für Oldtimer vereinen wir die feinen Dinge und kleinen Freuden in dieser Sammlung. Ziel ist es den automobilen Zeitgeist sowie die Faszination zwischen zeitlosem Kult und Brot und Butter Klassikern in allen Alltagsresorts zu vereinen und mit einem Publikum zu teilen, das dem die gleiche Wertschätzung entgegenbringt ohne hierbei abzuheben - schlichtweg grundehrlich auf den Punkt gebracht.


-  Amadeus & Jonas

Wer steckt hinter “grundehrlich”?

Amadeus
Der kreative Kopf, angetrieben von Benzin und Kaffee. Ein Ingenieur mit Faible für Stillleben und Bewegtbild. Träumt vom eigenen Transaxle, leider aktuell mehr nach dem Motto: Suchen statt finden.




Jonas
Zwischen Gelassenheit und automobiler Leidenschaft ist er für jede Aktion zu begeistern. In Sachen klassische Porsche ist er ein wandelndes Nachschlagewerk. Bereits während des Ingenieur-Studiums ist er dem Schrauben verfallen und pflegt seitdem seinen 944.


Brennt Euch in der Zwischenzeit etwas auf der Seele, dann schreibt uns eine Nachricht an servus[at]grundehrlich.de

© 2021 Grundehrlich

Thema von Anders Norén